1. März 2015 Zuchtschau in Osnabrück Bissendorf

 

Die diesjährige Zuchtschau fand bei wechselhaftem Frühlingswetter und guter Beteiligung am 01.03.2015 in der Reithalle Hagedorn in Bissendorf-Wulften statt.

Christan Wösthoff begrüßte die Züchter, Hundehalter und interessierte Besucher. Die Ergebnisse in diesem  Jahr sprechen für eine solide Zuchtarbeit.
Die anschließende Junghundevorstellung war mit ca. zwanzig Hunden auf einem sehr erfreulichen Niveau. Einige Würfe sind fast vollzählig angetreten. Bei einigen Junghunden wurde bereits ein sehr hohes Potential beobachtet, welches für die Ausbildung und Prüfungen im Jahr 2015 vielversprechend ist.

Der Vorstand des VDD-Osnabrück bedankt sich bei allen Teilnehmern, Leistungsrichtern und Besuchern für diese gelungene Veranstaltung.


Ergebnisse

Name des Hundes Zuchtbuch-Nr.   Form   Haar
Zott v.d. Feldkante  222121    g 7    sg 9
Fin IV vom Ortfeld  213235    sg 9    sg 11
Weihe vom Bandorfer-Forst  222312    g 7    sg 10